Navigation >

Quick-Links zu Online  Ergebnissen & Tabellen  sowie den  Spielberichten  unserer Teams

M1 M2 M3 F1   mA mB wB mC wC   mD1 mD2 wD1 wD2   gE gF
M1 M2 M3 F1   mA mB wB mC wC   mD1 mD2 wD1 wD2   gE gF

   

Jugend-Quali am 28.04. und 29.04.2018

erstellt am 25-04-2018
news_2017-2018 >>

Die wD-Jugend beendet ihre Quali-Runde insgesamt mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, dies müssste eigentlich zur Qualifikation für die BOL reichen. Jetzt müssen sie trotzdem abwarten, wie die anderen Mannschaften gespielt haben. Wir drücken der jungen Mannschaft die Daumen!

 

 

Die mD-Jugend hat mit 6 Siegen die Quali-Runde beendet und spielt damit sicher in der BOL! 

Zweiter Spieltag der Qualifikation zur Bezirksoberliga stand am Sonntag im Kalender für die Jungs der mD-Jugend aus Vöhringen.
Die Mannschaft von Kissing war der erste Gegner an diesem Tag. Die 7 zu 2 Halbzeitführung konnten sie diszipliniert und konsequent zu einem 11 zu 4 Sieg umwandeln..
Gegen Aichach führten die Vöhringer Jungs 1 zu 8 zur Halbzeit und gewannen schlussendlich ungefährdet 7 zu 12.
Nach einer Pause von 1.5 Stunden ging es in die letzte Partie der Qualifikation.
Augsburg stand auf der Matte - auch gegen dieses Team konnten sie sich nach 2 zu 6 zur Pause - mit 2 zu 7 am Ende durchsetzen..

6 Spiele - 6 Siege in denen  alle Spieler ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben machen einen Trainer sehr stolz.

(Kevin Betz)



zurück

(c) 2006 – 2018 SC Vöhringen, Abteilung Handball
Kontakt | Impressum | Datenschutz