Navigation >

gF-Jugend 2017-2018 Spiele

 

Auf dieser Seite Links Sponsoren Trainingsanzug Sponsoren Trikots  

 

Aktuelles

 

Spieltage

 

Spielberichte

 

Helferliste

 

 

Team

 

Spielbetrieb

 

Online Ergebnisse

 

Online Tabelle

 

Blech & Technik –
Funktion in Form

 

Kiechle.info –
Teamsport & more 

 

Möbel Konrad, Vöhringen

Küchenstudio "mit", Illertissen

 (rot/schwarz)

 

 

 

 Aktuelles

Ein großes Event für unsere kleinen Mädels und Jungs war das Einlaufen mit der 1.Mannschaft.

[Seitenanfang]

 

 Spieltage

 

Datum

 Ort

Uhrzeit

22.10.2017 Niederraunau 10:00 Uhr
05.11.2017 Vöhringen 10:00 Uhr
10.12.2017 Strass 10:30 Uhr 
28.01.2018  Vöhringen 10:00 Uhr 
04.02.2018 Gundelfingen 10:00 Uhr
25.03.2018 Leipheim 11:00 Uhr

  [Seitenanfang]

 

 Online Informationen

 Bei den Minis werden keine Tabellen oder Ergebnislisten geführt 

[Seitenanfang]

Spielberichte

 

2. Minispieltag - 05.11.2017 in Vöhringen

Die Minis hatten dieses Wochenende den ersten Spieltag im heimischen Sportpark. Zu Gast waren dabei drei Mannschaften aus Niederraunau, zwei aus Strass, der TSF Ludwigsfeld und der SV Pfaffenhofen, sodass jede Mannschaft sieben Spiele zu bestreiten hatte. Den Vöhringer Jungs und Mädels war die Nervosität an diesem Tag ziemlich anzumerken, deshalb musste man sich das ein oder andere mal geschlagen geben. Nichts desto trotz war es ein erfolgreicher Sonntagvormittag mit viel Spaß für alle Beteiligte!

(Katharina Vogel


 

 

[Seitenanfang]

 

 

 

Helferliste

 

Datum Veranstaltung Was & Wer
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

[Seitenanfang]

 

 

 

 

(c) 2006 – 2018 SC Vöhringen, Abteilung Handball
Kontakt | Impressum | Datenschutz