Navigation >

gF-Jugend 2016-2017 Spiele

 

Auf dieser Seite Links Sponsoren Trainingsanzug Sponsoren Trikots  

 

Aktuelles

 

Spieltage

 

Spielberichte

 

Helferliste

 

 

Team

 

Spielbetrieb

 

Online Ergebnisse

 

Online Tabelle

 

Blech & Technik –
Funktion in Form

 

Kiechle.info –
Teamsport & more 

 

Möbel Konrad, Vöhringen

Küchenstudio "mit", Illertissen

 (rot/schwarz)

 

 

 

 Aktuelles

Ein großes Event für unsere kleinen Mädels und Jungs war das Einlaufen mit der 1.Mannschaft.

[Seitenanfang]

 

 Spieltage

 

Datum

 Ort

Uhrzeit

09.10.16 Burlafingen  10:00
23.10.16 Günzburg  10:00
13.11.16 Straß  10:00
11.12.16 Vöhringen  13:00
28.01.17 Gundelfingen  12:00
05.02.17  Lauingen  

  [Seitenanfang]

 

 Online Informationen

 Bei den Minis werden keine Tabellen oder Ergebnislisten geführt 

[Seitenanfang]

Spielberichte

 


Sonntag, 11.12.2016

Zu unserem Heimspieltag am Sonntag, 11.12. konnten wir uns über 7 Gastmannschaften und 3 SCV-Mannschaften freuen. Zu Gast waren der VfL Günzburg 1 u. 2, die HSG Leipheim/Silheim 1 u. 2, der FC Burlafingen, der TSF Ludwigsfeld und der TV Gundelfingen.
5 Spiele für jede Mannschaft standen auf dem Programm, also 15 Spiele für die Kinder des SCV. Wir konnten alle Spiele gewinnen, nur 2x mussten wir uns der HSG Leipheim/Silheim geschlagen geben.
Für die Spielpausen wurde in der Hallenmitte eine Spielelandschaft aufgebaut, auch hier konnte getobt, gehüpft und geturnt werden. So waren nach über 3 Stunden Spielbetrieb alle zufrieden und ausgepowert.

Sonntag, 23.10.2016

Beim Spieltag des VfL Günzburg war richtig was los. Es waren insgesamt 10 Mannschaften am Start. Der SC Vöhringen ist wieder mit zwei Mannschaften angetreten und unsere Minis wurden richtig gefordert. Gegener waren heute der FC Straß, der TSV Niederraunau 1  u. 2, der VfL Günzburg 1 u. 2, der TV Gundelfingen, der TV Lauingen und der VSC Donauwörth. Teilweise waren die Spiele richtig spannend und wurden erst in der Schlußminute entschieden. Am Ende des Tages konnte der SCV vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbuchen.

Sonntag, 9.10.2016

Beim ersten Spieltag der Saison in Burlafingen starteten die Vöhringer Minis mit zwei Mannschaften. Gegner waren der FC Burlafingen, der TV Lauingen und der TV Gundelfingen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß am Spiel und beide Mannschaften konnten alle Spiele gewinnen! Ein sehr erfolgreicher Vormittag. Da bei den Minis keine Ergebnislisten und Tabellen geführt werden gab es zum Abschluß ein gemeinsames Spiel mit allen Mannschaften und die Kinder konnten Süßigkeiten für den Heimweg gewinnen. Da hat sich der Einsatz gelohnt!

 

[Seitenanfang]

 

Helferliste

 

Datum Veranstaltung Was & Wer
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

[Seitenanfang]

 

 

 

 

(c) 2006 – 2018 SC Vöhringen, Abteilung Handball
Kontakt | Impressum | Datenschutz