Navigation >

Spielplan Frauen 2010-2011

 

Spielplan

Homepage der Spielgegner

Aktuelle Online Tabelle

Statistik

 

Spielplan

 

Datum Zeit Heim Gast Hallenname
18.09.2010 16:00 SC Vöhringen HSV Reinstetten/Ochsenhausen 1990 2 Sporthalle Sportpark
17.10.2010 17:00 SC Vöhringen TV Weingarten Handball 3 Sporthalle Sportpark
30.10.2010 18:00 SV Uttenweiler SC Vöhringen Turn und Festhalle
07.11.2010 15:00 HSG Illertal SC Vöhringen Sporthalle
13.11.2010 16:30 TSB Ravensburg 2 SC Vöhringen Kuppelnauhalle
05.12.2010 15:00 SC Vöhringen SV Schemmerhofen Sporthalle Sportpark
30.01.2011 15:00 SC Vöhringen TSB Ravensburg 2 Sporthalle Sportpark
13.02.2011 15:00 SC Vöhringen SV Uttenweiler Sporthalle Sportpark
26.02.2011 17:00 HSV Reinstetten/Ochsenhausen 1990 2 SC Vöhringen Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle
12.03.2011 18:00 TV Weingarten Handball 3 SC Vöhringen Großsporthalle
26.03.2011 17:00 SV Schemmerhofen SC Vöhringen Mühlbachhalle
03.04.2011 15:00 SC Vöhringen HSG Illertal Sporthalle Sportpark

 

zurück

Homepages der Spielgegner

 

HSV Reinstetten/ Ochsenhausen 2

SV Uttenweiler

SV Schemmerhofen

HSG Illertal

TSB Ravensburg 2

TV Weingarten Handball 2

 

zurück

Aktuelle Online-Tabelle

 

Hier gehts zur Tabelle: 

 

http://www.hvw-online.org/?A=g_class&id=39&orgID=12&score=11102

 

zurück

Statistik (nur Ligaspiele)

 

Daniela Wirth ist Torschützenkönigin
 
In der abgelaufenen Spielzeit konnte sich Daniela Wirth den Titel der Torschützenkönigin in der Bezirksklasse Schussen sichern. Dazu gratulieren der Verein und die Mannschaft ganz herzlich.
Dank der Staffelleiterin Ariane Fessler gab es zum Abschluss der Saison eine offizielle Liste mit den Torschützinnen und dort steht Daniela Wirth nach 12 Spieltagen mit 80 Saisontoren ganz oben. Ein Mal fehlte sie krankheitsbedingt und erzielte somit einen Schnitt von 7,3 Toren pro Spiel. Insgesamt stellte der SCV den zweitbesten Angriff der Liga und erzielte im Schnitt 23,1 Tore pro Partie. Demgegenüber stehen 16,9 Gegentore pro Spiel und dies ist die drittbeste Abwehr.
 
Die weiteren Platzierungen der Vöhringer Spielerinnen:
 

1
Wirth
Daniela
80
8
Harder
Julika
48
12
Schilder
Selina
40
14
Heuter
Sabrina
35
33
Boric
Sabrina
17
46
Peiker
Corinna
9
52
Thurnhofer
Isabel
7
53
Peiker
Sandra
7
61
Wirth
Katrin
5
62
Meyer
Theresia
5
63
Allmendinger
Annabell
5
69
Baur
Verena
4
70
Heilig
Franziska
4
71
Baur
Theresa
4
77
Straub
Franziska
3
81
Maier
Karina
2
90
Marte
Julia
1
91
Theim
Annika
1

 
Um Daniela Wirth noch etwas besser kennen zu lernen, hat sich Michael Ströh zu einem Interview mit ihr getroffen:
 
Name: Daniela Wirth
 
Alter: 26
 
Beruf: Kommunikationskauffrau
 
Hobbies: Handball spielen, Rad fahren, Inlineskaten
 
Position: RR
 
Wurfarm: links
 
Beim SCV: seit geschätzten 23 Jahren
 
Wie bist du zum Handball gekommen: Durch meinen Papa
 
Warum spielst du Handball: Weil es mir Spaß macht und es eine gute „Abwechslung“ zum Alltag ist, zudem fördert es den Teamgeist und den Zusammenhalt.
 
Was machst du, wenn mal kein Handball ist: Das ist dann meisten die Zeit im Frühjahr, also nach der Saison und da genieße ich die Zeit und nutze diese für meine anderen Hobbies.
 
Welcher Trainer hat dich am meisten geprägt: Das ist jetzt eine etwas verzwickte Frage….
Aber meiner Meinung nach lernt man am besten in der Jugend und ich habe viel gelernt (in jeglicher Hinsicht) bei Tobias Owegeser und Philip Osterheimer.
 
Wünsche für die Relegationsspiele: Das wir endlich mal Aufsteigen!!!
 
Wünsche für die neue Saison: Eine Top Mannschaft zu haben, d. h. eine Mannschaft, die gemeinsam kämpf, gemeinsam gewinnt und auch gemeinsam verliert!
 
Was macht im Training keinen Spaß: Manchmal das rumgezicke (das nervt echt tierisch)
 
Mit wem spielst du schon immer zusammen: Schon immer spiele ich mit Corinna zusammen und schon seeeehr lange mit Sabrina, Resi, Bine,
 
Michael Ströh

zurück

(c) 2006 – 2018 SC Vöhringen, Abteilung Handball
Kontakt | Impressum | Datenschutz